Kommentare

Da manche Leute sich nicht extra, nur weil sie mal ihren Senf zu irgendwas dazugeben möchten, anmelden wollen, habe ich eine zweite Kommentarfunktion eingebaut, die unabhängig von twoday.net funktioniert. Hier kann man jetzt zu jedem Beitrag oder Kommentar seine Meinung ablassen, ohne sich anmelden zu müssen, indem man einfach auf "comment()" klickt. Dort kann man dann auch die Kommentare lesen, die bereits in diesem System gemacht wurden.

Wer das von mir klauen will, und nicht meinen Quelltext durchlesen will, der sollte mich einfach nett fragen ;-).
neuro - 15. Apr, 14:35

...

eine sehr sehr gute idee herr 42!

waldar - 9. Jun, 15:40

mal die nette bitte:

wie hast du den code für 'Name' gesetzt? eigentlich müsste man ja auf die jeweilige story-url linken, das story-link-makro funktioniert allerdings nicht.
das gleiche gilt beim trackback. kannst du mir bitte verraten wie du es geschafft hast, die comments auf den jeweiligen thread zu beschränken?

mr42 - 11. Jun, 18:11

wie jetzt ?

Hallo,

ich weiß zwar jetzt nicht genau, was du wissen willst, aber ich paste dir einfach mal mein template für die toplevel comments rein:
(ist im kasten, weil ich grade nicht wusste, wie man html-source in html darstellt ohne so viel zu escapen, aber die macros von twoday musste ich leider ;-))

waldar - 13. Jun, 19:40

naja

ich wollte eigentlich wissen, was du anstelle des "Name"-tag in den comment-code eingefügt hast.
ich habe bei mir keine top-level-comments nur, im preview-template und dem full-story-template.
wenn ich aber (wie du das gemacht hast) das story-url-makro (oder andere makros) benutze, dann sieht das bei mir so aus:




da muss nur dieses makrio rein und dann gehts? bei mir leider nicht. irgendwo ist der wurm...

mit dem url-makro funktioniert ja doch alles bestens! danke!
mr42 - 15. Jun, 18:55

dann ...

... ist ja alles gut!

Trackback URL:
https://mr42.twoday.net/stories/195557/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Das hat die Welt noch...
... dass ich hier mal wieder was reinschreibe. Sensationell! Sensationel l...
mr42 - 4. Apr, 16:06
Sensationelle neue Portierung
Es ist eine Sensation! Das allseits beliebte und wahnsinnsbekannte...
mr42 - 28. Jun, 14:41
Mal wieder ...
... was mehr oder weniger praktisches. Ich hab mir...
mr42 - 19. Feb, 20:10
Dann ...
... sag ich mal vielen Dank! ;-)
mr42 - 9. Jan, 17:26
wow
glückwunsch zum Eintrag. Auch wenn ich (noch) kein...
benni - 8. Jan, 21:02

Status

Online seit 7335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 16:06

Credits